Rotkäppchen einmal anders

Die Kinder der Klasse 3b spielten für unsere 1. Klasse ein Märchen: Rotkäppchen.
Unser Rotkäppchen begegnete jedoch auf seinem Weg zur Großmutter vielen anderen bekannten Märchenfiguren. Aber wir haben den kleinen Zuschauern die Figuren nicht vorgestellt. Jeder Name sollte erraten werden, was natürlich den Kleinen nicht schwerfiel. Alle hatten ihren Spaß und haben viel gelacht. Die Kinder der 3. Klasse haben ganz schön geschwitzt, geübt und waren aufgeregt, aber die Sache hat sich gelohnt und war aller Mühen wert.

Märchenfiguren Rotkäppchen
Unsere Hauptdarsteller Mutter schickt Rotkäppchen zur Großmutter
Märchenfiguren Wolf
Diesen lustigen Gesellen begegnet Rotkäppchen Aber auch der Bösewicht hat sich unter die Märchenfiguren gemogelt