Aus Naturmaterial kann man tolle Sachen basteln

Die Kinder der Klasse 2a sammelten im Herbst fleißig Naturmaterial. Einige Vatis sägten für uns Baumscheiben und eine Mutti baute für uns Naturbilderrahmen. Am 13.11.2013 war es dann soweit. Wir bastelten in drei Gruppen und hatten viel Spaß dabei. Jeder hatte beim Gestalten gute Ideen. Einige Eltern unterstützten uns beim schwierigen Kleben mit der Heißklebepistole. So entstanden drei Naturbilderrahmen, lustige Waldgeister und Kastanientraumfänger.

Naturbilderrahmen Waldgeister
Beim Gestalten der Naturbilderrahmen Die lustigen Waldgeister
Traumfänger Naturrahmen
Kastanientraumfänger gegen böse Geister Ein Naturrahmen ist fertig
Nächster Bericht:  Ein interessanter Tag mit Poldi    Berichtübersicht
Inhaltsverzeichnis  •   nach oben  •   Rundgang